UPGRADE AbamSoft FINOS 2024

Produktinformationen "UPGRADE AbamSoft FINOS 2024"
Bestehendes besser machen und optimieren...

In diesem UPGRADE für FINOS haben wir viele Wünsche unserer Kunden berücksichtigt und einfließen lassen. Dadurch haben wir die Handhabung stark verbessert, um noch effizienter mit der Software arbeiten zu können. Mehr Komfort und mehr Übersichtlichkeit sprechen ebenfalls für dieses UPGRADE. Auch die Verbesserungen der Performance werden Sie beim Arbeiten zu schätzen wissen...

NEU: Mit QR-Rechnung zahlen Ihre Kunden mittels QR-Code Rechnungen schnell und sicher.

Erweitern Sie FINOS jederzeit um nützliche und sinnvolle Funktionen und schauen sich die verfügbaren Erweiterungen an.

Bei einem Upgrade auf AbamSoft FINOS 2024 werden alle Daten (Formulare eingeschlossen) der Vorgängerversionen von FINOS vollständig übernommen. Nach erfolgtem UPGRADE können Sie direkt mit Ihrem Datenbestand, ohne Nachbearbeitung der Daten, weiterarbeiten. Das UPGRADE ist nur Download-Version erhältlich.

Steigen Sie jetzt auf die aktuelle Version um und profitieren Sie von den neuesten Features und Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag noch weiter erleichtern. 


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Arbeitsplätze und Dienstleistungen

Installationsservice
Gerne übernehmen wir die Installation und Einrichtung der Software per Fernwartung für Sie.Die Installation wird mittels Fernwartung durchgeführt. Über die Fernwartungssoftware stellen wir eine Verbindung zu Ihrem Computer her. Sie können die Installation in Echtzeit am PC verfolgen und jederzeit unterstützend eingreifen. Hinweis: In diesem Service ist die Einrichtung und Konfiguration des ggf. noch benötigten Netzwerkes nicht enthalten! Sollten Sie eine Mehrplatzversion von AbamSoft FINOS oder AbamSoft SALIDA einsetzen wollen, prüfen Sie bitte vorab, ob Ihr System bzw. das Netzwerk richtig konfiguriert wurde.

40,00 €*
Tipp
Support-Premium
Erfolg & Zufriedenheit durch professionellen und individuellen Support.Sie benötigen zuverlässigen und professionellen Service und Support zum Festpreis? Mit unserem Premium-Support erhalten Sie priorisierte Hilfe, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.Ihre Vorteile im Überblick: • 120 Minuten Telefonservice für Technischen- und Anwender-Support pro Jahr  • Fernwartungsservice  • E-Mail-Support  • Hilfe per Ticketsystem  • Zugang zu unserem moderierten Service- und Support-Forum durch unsere Mitarbeiter  • Priorisierter Support  • Garantierte Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten  • Reaktionszeit von 24 Stunden, statt 72 Stunden im Standard-Support mit Ticketsystem  • Minor-Updates und Service-Packs für die aktuell genutzte Version Nicht enthaltene Leistungen:  • Upgrades auf die nächst höhere Version (Major-Upgrade) sind nicht enthalten  • Individuelle Programmierungen • Produkt- oder Kundenpflege  • Installation oder Einrichtung von Shopsystemen Hinweis zu Laufzeit und Kündigung:Es handelt sich hierbei um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten bei jährliche Abrechnung. Der Premium-Service verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht in schriftlicher Form spätestens einen Monat vor Ablauf gekündigt wird.

120,00 €*




Vorteile der neuen Version


  • Kompatibel mit den Versionen 2023, 2022 und 2021 von FINOS
    Sollten Sie eine ältere Version von FINOS nutzen, erwerben Sie bitte die Vollversion 2024.
  • Wir garantieren Ihnen eine kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Alle Daten und Formulare bleiben unverändert und vollständig erhalten!
  • Ihre Anregungen und Ideen lassen wir gern in Updates und Folgeversionen einfließen
  • Kein Abonnement
  • Keine versteckten oder Folgekosten

Funktionsübersicht


  • Entspricht den aktuellen gesetzlichen und steuerlichen Bestimmungen für 2024
  • Windows 11 kompatibel
  • Kassensystem überarbeitet: TSE Aktualisierung der Signatur
  • DSGVO- und GoBD-konform
  • Inklusive aller Optimierungen und Verbesserungen vorheriger Versionen
  • Allgemeine Optimierungen der Geschwindigkeit und Handhabung
  • Aktualisierung der Postleitzahlen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Bedienung und Design im gesamten Programm verbessert
  • Neue Zeiträume für die Listenansicht, Auswertungen und Berichte (die letzten 5 Jahre)
  • Listenbearbeitung für Artikel und Kunden überarbeitet
  • Optimierung der Artikelverwaltung (Artikelblatt)
  • Artikelverwaltung: Übernahme des aktuellen Artikels in eine neue Rechnung
  • Artikelverwaltung: Anzeige EK und Berechnung der Marge auf dem 1. Register sichtbar 
  • Artikelauswertung: Monatsübersicht der Verkaufsmengen im Jahresvergleich (Hauptansicht)
  • Artikelauswertung: Option: Nicht lieferbar Optimierung der Kundenverwaltung (Kundenblatt)
  • Kundenauswertung: Monatsübersicht des Umsatzes im 5-Jahresvergleich (Hauptansicht)
  • Kundenverwaltung: letzter Beleg direkt aufrufbar
  • Kundenverwaltung: eigener Einstellungsdialog
  • Kundenverwaltung: Deaktivierung der Pflichtfelder Straße, PLZ und Ort
  • Kundenpreisliste überarbeitet und Ausdruck optimiert
  • ABC-Leiste in der Kundenliste, um gezielt nach Kunden im Bereich Namen zu suchen/filtern
  • Allgemeine Verbesserung: diverse Berichte und Auswertungen überarbeitet
  • Allgemeine Verbesserung: im Rechnungsdialog
  • Allgemeine Verbesserung: im Bereich der Preisfindung
  • Allgemeine Verbesserung: Listen der Hauptansicht um sinnvolle Spalten erweitert 
  • Allgemeine Verbesserung: Verbesserung der Auswahllisten (Hinweise und Tipps)
  • Rechnung verfristen, um das Zahlungsziel zu verlängern, vollständig überarbeitet 
  • EU-Lieferschwellengesetz von Juli 2021 (Mehrwertsteuerberechnung für das EU-Ausland)
  • Sammelrechnung wurde optimiert (Kumulierung der Artikelmengen)
  • Neue Designvorlagen: Formularset 'Fein' und 'Frisch' für einen frischen Ausdruck
  • Mitarbeiterverwaltung inkl. Rechteverwaltung überarbeitet
  • Eingangsrechnung optimiert
  • Rechnung PRO optimiert
  • Formulardesigner optimiert
  • E-Mail-Client von FINOS optimiert (Unterstützung von TLS 1.3 und 1.2) 
    TLS 1.0 und 1.1 wurden am 16.02.2022 offiziell von führenden E-Mail-Providern eingestellt
  • Druckassistenten optimiert
  • Ausdruck und PDF-Erstellung optimiert
  • Datensicherung optimiert
  • Zahlungsausgangs-Dialog optimiert
  • Eingabemasken (der Belege): Optimierung der Performance
  • Optimierung der Regelmäßigen Rechnungen
  • Kleinunternehmerregelung optimiert
  • Schnittstelle zu Outlook (E-Mail senden) verbessert
  • Arbeitszeiterfassung optimiert
  • QR Rechnung optimiert (QR Code in Abhängigkeit zur Zahlungsart im Ausdruck anzeigen)
  • Diverse Fehlerkorrekturen
  • Optimierung der Schnelleingabe in Listenform für Artikel- und Kundendaten
  • Bericht der Zusammenfassenden Meldung verbessert
  • und vieles andere mehr...

Warum FINOS?


  • Keine Buchhaltungskenntnisse erforderlich
  • DSGVO und GoBD optimiert
  • Einmalige Anschaffungskosten, kein Abonnement
  • Keine versteckten oder Folgekosten
  • Kein Updatezwang und keine zeitliche Beschränkung
  • Leichtes Erlernen und einfache Bedienung
  • Keine teure Support-Hotline
  • Software aus Deutschland
  • Anregungen und Ideen lassen wir gern in Updates und Folgeversionen einfließen
  • Wir garantieren Ihnen eine kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Erfahrene und kompetente Programmierer mit über 25 Jahren Erfahrung

Systemanforderungen


Windows kompatibler PC mit Windows 11, Windows 10 (32- u. 64-Bit), Windows 8.1 (32- u. 64-Bit), Windows 8 (32- u. 64-Bit), Windows 7 (32- u. 64-Bit), Vista (SP2) oder Windows XP (SP3), freier Festplattenspeicher ca. 300 MB, Auflösung min. 1280*1024, optional Drucker