Technischer-Support


Unseren technischen Support erreichen Sie täglich von
Mo. - Fr. von 9:00 - 13:00 Uhr (ausgenommen an Wochenenden und Feiertagen)

Wir helfen Ihnen bei Fragen und Problemen zu den aufgeführten Themen:

Fehlermeldung bei der Installation
Keine kostenlose Installation per Fernwartung enthalten.

Fehlermeldung oder Probleme beim Starten der Software
keine kostenlose Wiederherstellung von Datensicherungen oder Verbindung zu einem vorhandenem Mandanten enthalten.

Hilfe bei der Freischaltung
Wir haben Ihren "alten" Lizenzschlüssel nicht gespeichert und archiviert.
Lizenzschlüssel, welche älter als ein Jahr sind, können wir nicht erneut generieren.

Sie haben den Lizenzschlüssel nach dem Kauf der Software per E-Mail bekommen.

Mitteilung und Hinweis auf sonstige Fehler
Sie haben einen Fehler in der Software gefunden, können Sie uns hierzu auch ein 
Ticket erstellen


Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen hier keinen kostenlosen Anwender-Support oder eine Programmeinführung geben können.
Schauen Sie bitte auch in unseren Anleitungen und FAQ nach, ob Sie hier bereits die Antwort auf Ihre Frage finden.

Sie erreichen den Support unter
+49 (0) 23 62 / 95 22 91 6 zu den angegebenen Servicezeiten.