Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren DSVGO Datenschutz-Cookies

Support-Premium


Erfolg & Zufriedenheit durch professionellen und individuellen Support

Sie benötigen zuverlässigen und professionellen Service und Support?
Mit dem Support-Premium erhalten Sie priorisierte Hilfe, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.


Der Support-Premium beinhaltet folgende Leistungen

  • Telefonservice für Technischen- und Anwender-Support
  • Fernwartungsservice
  • E-Mail-Support
  • Hilfe per Ticketsystem
  • Zugang zu unserem moderierten Service- und Support-Forum durch unsere Mitarbeiter
  • Priorisierter Support
  • Garantierte Erreichbarkeit
  • Reaktionszeit von 24 Stunden, statt 72 Stunden im Standard-Support mit Ticketsystem
  • Minor-Updates und Service-Packs für die aktuell genutzte Version


Nicht enthaltene Leistungen

  • Upgrades auf die nächst höhere Version (Major-Upgrade) sind nicht enthalten


Hinweis zu Laufzeit und Kündigung

Es handelt sich hierbei um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten bei jährliche Abrechnung.
Der Premium-Service verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht in schriftlicher Form spätestens einen Monat vor Ablauf gekündigt wird.

Lieferbar in 24 Stunden

60,00 EUR

zzgl. 19% USt.
St