Technischer-Support
Unseren technischen Support erreichen Sie täglich von
Mo. - Fr. von 9:00 - 13:00 Uhr
Wir helfen Ihnen bei Fragen und Problemen zu den aufgeführten Themen:
* Fehlermeldung bei der Installation
Keine kostenlose Installation per Fernwartung enthalten.
* Fehlermeldung oder Probleme beim Starten der Software
Keine kostenlose Wiederherstellung von Datensicherungen oder Verbindung zu einem vorhandenem Mandanten enthalten.
* Hilfe bei der Freischaltung
Wir haben Ihren "alten" Lizenzschlüssel nicht gespeichert und archiviert.
Lizenzschlüssel, welche älter als ein Jahr sind, können wir nicht erneut generieren.
Sie haben den Lizenzschlüssel nach dem Kauf der Software per E-Mail bekommen.
* Mitteilung und Hinweis auf sonstige Fehler
Sie haben einen Fehler in der Software gefunden, können Sie uns hierzu auch eine kurze E-Mail senden.
Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen hier keinen kostenlosen Anwender-Support oder eine Programmeinführung geben können.
Sie erreichen uns unter +49 (0) 23 62 / 95 22 91 6 zu den angegebenen Servicezeiten.
Wenn Sie Hilfe bei der Bedienung benötigen, schauen Sie sich bitte unser umfangreiches Serviceangebot an.
Schauen Sie bitte auch in unsere FAQ's nach, ob Sie hier bereits die Antwort auf Ihre Frage finden.
Für den Premium-Support werden Ihnen pauschal 35,00 EUR netto in Rechnung stellen.
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage, nutzen Sie bitte unser Service-Formular.