Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren DSVGO Datenschutz-Cookies

Technischer-Support



Unseren technischen Support erreichen täglich von
Mo. - Fr. von 9:00 - 13:00 Uhr

Wir helfen Ihnen bei Fragen und Problemen zu den aufgeführten Themen:

* Fehlermeldung bei der Installation
Keine kostenlose Installation per Fernwartung enthalten.

* Fehlermeldung oder Probleme beim Starten der Software
Keine kostenlose Wiederherstellung von Datensicherungen oder Verbindung zu einem vorhandenem Mandanten enthalten.

* Hilfe bei der Freischaltung
Wir haben Ihren "alten" Lizenzschlüssel nicht gespeichert und archiviert.
Lizenzschlüssel, welche älter als ein Jahr sind, können wir nicht erneut generieren.
Sie haben den Lizenzschlüssel nach dem Kauf der Software per E-Mail bekommen.

* Mitteilung und Hinweis auf sonstige Fehler
Sie haben einen Fehler in der Software gefunden, können Sie uns hierzu auch eine kurze E-Mail senden.


Beachten Sie jedoch bitte, dass wir Ihnen hier keinen kostenlosen Anwender-Support oder eine Programmeinführung geben können.

Sie erreichen uns unter +49 (0) 23 62 / 95 22 91 6 zu den angegebenen Servicezeiten.

Wenn Sie Hilfe bei der Bedienung benötigen, schauen Sie sich bitte unser umfangreiches Serviceangebot an.

In unserem moderiertem
Forum wird jede Frage beantwortet.

Schauen Sie bitte auch in unsere FAQ's nach, ob Sie hier bereits die Antwort auf Ihre Frage finden.

Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage, nutzen Sie bitte unser Service-Formular.

Anforderungen eines Rückrufs

Vorname
Nachname
Telefon-Nr. *
Kunden-Nr.
Versions-Nr. *
Geben Sie bitte die Jahreszahl der Version an
E-Mail *
Ihr Anliegen *
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.