Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren DSVGO Datenschutz-Cookies

Sie sind hier: Startseite » Service und Support

Service und Support



In diesem Bereich finden Sie ausführliche Informationen zu den von uns angebotenen Dienstleistungen. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und sind für Sie da.


Wie können wir Ihnen helfen?

Wartungsvertrag für Salida Service zum Festpreis. Erwerben Sie einen 12-monatigen Wartungsvertrag inkl. Zugang zu unserem moderierten Support-Forum. 49,00 EUR (zzgl. 19% USt.)

Service- und Support-Forum Service zum Festpreis. Erwerben Sie einen 12-monatigen Zugang zu unserem moderierten Service- und Support-Forum. 39,00 EUR (zzgl. 19% USt.)



Experten-Hotline Auch eine einfach zu bedienende Software kann Sie vor Probleme stellen. Verlieren Sie keine wertvolle Zeit und fragen Sie unsere Experten.

Installation & Migration Sie sind kein PC-Profi und möchten keine teuren, externen EDV-Dienstleister beauftragen? Unsere Experten helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Schulung Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Funktionen unserer Software erfahren, möchten effektiver mit dem Programm arbeiten oder wollen Geschäftsprozesse versuchen abzubilden? Wir helfen Ihnen dabei.

Individualisierung Sie möchten die Software an Ihr Unternehmen anpassen und nicht Ihr Unternehmen an unsere Software? Optimieren Sie Ihren Geschäftsalltag durch eine individuelle Anpassung unserer Software und sparen somit wertvolle Zeit und Geld.

E-Mail-Support In den meisten Fällen genügen nur wenige Zeilen einer E-Mail, um ein Problem zu lösen oder eine Frage zu stellen. Bei geringer Dringlichkeit nutzen Sie bitte unseren kostenlosen E-Mail-Support.

Fernwartung Otfmals ist mehr nötig, um Fragen zu klären bzw. Probleme beim Kunden zu lösen. Hierfür bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Fernwartung an.

Technischer-Support Unser technischer Support hilft Ihnen bei Fragen oder Problemen zum Thema Installation, Programmstart oder Freischaltung. Hier genügt oft ein kurzer Anruf zur Klärung der Fragen. (kein Anwender-Support)

Webinare Lernen Sie dazu! Mit unseren Webinaren bekommen Sie vervolles Wissen vermittelt, um unsere Produkte besser zu verstehen und effektiver einzusetzen.