Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren DSVGO Datenschutz-Cookies

Service und Support

Wie können wir Ihnen helfen?

In diesem Bereich finden Sie ausführliche Informationen zu den von uns angebotenen Dienstleistungen.
Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen zu helfen und sind für Sie da.

Hilfe sollte kompetent und schnell sein!

Wir sind daran interessiert Ihre Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen.



  • Technischer-Support

    Unser technischer Support hilft Ihnen bei Fragen oder Problemen zum Thema Installation, Programmstart oder Freischaltung. Hier genügt oft ein kurzer Anruf zur Klärung der Fragen. (kein Anwender-Support)

  • Anleitungen & Tools

    Wichtige und hilfreiche Anleitungen und Tools zu nachgefragten Themen.

  • FAQs

    Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen aus der täglichen Praxis mit AbamSoft Finos und den Erweiterungen.

  • E-Mail-Support

    In den meisten Fällen genügen nur wenige Zeilen einer E-Mail, um ein Problem zu lösen oder eine Frage zu stellen. Bei geringer Dringlichkeit nutzen Sie bitte unseren kostenlosen E-Mail-Support.

  • Ticketsystem

    Um Ihre Supportanfrage besser organisieren zu können, verwenden wir ein Ticketsystem.

  • Support-Forum

    In unserem Forum helfen neben unserem Administrator auch Nutzern anderen Nutzern...

  • Installation & Migration

    Sie sind kein PC-Profi und möchten keine teuren, externen EDV-Dienstleister beauftragen? Unsere Experten helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

  • Schulung

    Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Funktionen unserer Software erfahren, möchten effektiver mit dem Programm arbeiten oder wollen Geschäftsprozesse versuchen abzubilden? Wir helfen Ihnen dabei.