Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren DSVGO Datenschutz-Cookies

Fernwartungsservice



Sie haben ein Problem, welches Sie allein nicht lösen können und möchten Unterstützung? Mit unserem Fernwartungsservice lösen wir die Probleme direkt auf Ihrem PC.

Bei einer Fernwartung handelt sich ausschließlich um kostenpflichtigen Anwender-Support und wird pauschal mit 29,00 EUR netto abgerechnet.

Die Rechnung erhalten Sie im Anschluss per E-Mail zugestellt.



Hinweise zum Ablauf der Fernwartung

Um eine Fernwartung durchführen zu können, benötigen Sie ein kleines Tool (die Fernwartungssoftware von Teamviewer), welches Sie bitte über den Link weiter unten zunächst herunterladen.

Nach dem abgeschlossenen Download starten Sie das Tool bitte durch einen Doppelklick.

Im Anschluss - nachdem sich die Fernwartungssoftware geöffnet hat - teilen Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontakt-Formular die angezeigte TeamViewer-ID mit.

Bitte lassen Sie den TeamViewer geöffnet, da ein Verbindungsaufbau sonst nicht möglich ist. Sobald wir Ihre E-Mail bzw. Ihre Nachricht über das Anfrage-Forumlar erhalten haben, verbinden wir uns mit Ihrem Computer und die Fernwartung beginnt.

Hinweis: Durch Schliessen der Fernwartungssoftware haben Sie stets die Möglichkeit die Sitzung zu beenden. Ein Einwählen ist dann nicht mehr möglich.



Übermittlung meiner Anfrage an den Support

Name, Vorname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer (für Rückfragen) *
Programm mit Versions-Nr.
TeamViewer-ID *
Grund der Fernwartung
Anhang
bspw. Screenshot der Fehlermeldung
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.