Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren DSVGO Datenschutz-Cookies

Fernwartungsservice

Sie haben ein Problem, welches Sie allein nicht lösen können und möchten Unterstützung?
Mit unserem Fernwartungsservice lösen wir die Probleme direkt auf Ihrem PC.

Bei einer Fernwartung, welche durch den Kunden angefordert und beauftragt wird, handelt es sich ausschließlich um kostenpflichtigen Anwender-Support.

Wählen und erwerben Sie vorab bitte eines der unten aufgeführten Fernwartungspakete.





Hinweise zum Ablauf der Fernwartung

Um eine Fernwartung durchführen zu können, benötigen Sie ein kleines Tool (die Fernwartungssoftware von Teamviewer), welches Sie bitte über den Link weiter unten zunächst herunterladen.

Wir nutzen den TeamViewer in der Version 9 und können uns auch nur mit dieser Version verbinden.

Nach dem abgeschlossenen Download starten Sie das Tool bitte durch einen Doppelklick.

Im Anschluss - nachdem sich die Fernwartungssoftware geöffnet hat - teilen Sie uns bitte per E-Mail oder über das Kontakt-Formular die angezeigte TeamViewer-ID mit.

Bitte lassen Sie den TeamViewer geöffnet, da ein Verbindungsaufbau sonst nicht möglich ist. Sobald wir Ihre E-Mail bzw. Ihre Nachricht über das Anfrage-Forumlar erhalten haben, verbinden wir uns mit Ihrem Computer und die Fernwartung beginnt.

Hinweis: Durch Schliessen der Fernwartungssoftware haben Sie stets die Möglichkeit die Sitzung zu beenden. Ein Einwählen ist dann nicht mehr möglich.



Übermittlung meiner Anfrage an den Support

bspw. Screenshot der Fehlermeldung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und Bearbeitung meiner Anfrage verwendet und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@abamsoft.de senden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.