Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren DSVGO Datenschutz-Cookies

FAQs


In diesem Bereich haben wir Fragen, die uns häufig zur täglichen Praxis mit Salida, Finos oder den modularen Erweiterungen gestellt wurden, für Sie zusammengefasst.

Dieser Bereich wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Bitte schauen Sie hin und wieder vorbei.

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel?

Sie haben den Lizenzschlüssel, direkt nach dem Kauf der Software, zusammen mit Ihrer Rechnung per E-Mail bekommen. Mit diesem Lizenzschlüssel können Sie nur die erworbene Version freischalten und keine ältere und auch keine neuere Version der Software!

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass es uns nicht möglich ist, den Lizenzschlüssel für jeden Kunden aufzubewahren oder zu archivieren. Auch ein nachträgliches Erstellen von Lizenzschlüsseln ist nur möglich, wenn es sich um die aktuelle Version handelt. Für alte Versionen ist das erneute Erstellen nicht möglich, da wir den Algorithmus für den Lizenzschlüssel jedes Jahr ändern!

Wo gebe ich meinen Lizenzschlüssel ein?

Sie können Ihren Lizenzschlüssel jederzeit über das Menü 'Hilfe' eingeben und so die Software freischalten. Im oberen Menü 'Hilfe' finden Sie den Eintrag 'Freischalten'.
Nachdem Sie Ihren Lizenzschlüssel eingegeben haben, müssen Sie die Software beenden. Erst beim nächsten Start der Software können Sie den vollen Funktionsumfang nutzen.

Ich habe mein Passwort für die Anmeldung vergessen

Sie können Ihren Lizenzschlüssel jederzeit über das Menü 'Hilfe' eingeben und so die Software freischalten. Im oberen Menü 'Hilfe' finden Sie den Eintrag 'Freischalten'.
Nachdem Sie Ihren Lizenzschlüssel eingegeben haben, müssen Sie die Software beenden. Erst beim nächsten Start der Software können Sie den vollen Funktionsumfang nutzen.