Anleitungen & Tools




Unsere Hilfe zur Selbsthilfe

Mit Hilfe unserer ausführlichen Anleitungen können Sie sich selbst helfen, ohne unseren Support in Anspruch nehmen zu müssen.
Dieser Bereich wird kontinuierlich um Anleitungen und Tools erweitert.

Sollten Sie eine bestimmte Anleitung benötigen, die hier nicht aufgeführt ist, lassen Sie es uns bitte wissen.
Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an support@abamsoft.de.

Wir werden diese umgehend erstellen und hier für Sie bereitstellen.



Ansichtszeitraum der Listen Es werden in der Software bzw. in den Listen keine Daten bzw. nicht alle Datensätze angezeigt?



Fehlende Benutzerrechte Sie haben nicht genügend Benutzerrechte und können die Software somit nicht mehr bedienen?



Einrichtung eines weiteren Arbeitsplatzes Sie haben eine Mehrplatzversion bzw. einen zweiten Arbeitsplatz erworben? Hier erfahren Sie, wie Sie den weiteren Arbeitsplatz installieren und einrichten müssen.



Fehlermeldung beim Starten von Salida Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource oder einem anderen Laufwerk, welches nicht zur Verfügung steht...



Langtext im Ausdruck aktivieren Sie möchten den Langtext im Ausdruck anzeigen lassen? Hier erfahren Sie wie es geht...



Der Mandanten wird beim Starten nicht gefunden Der Mandant wird beim Starten der Software nicht gefunden. Hier erklären wir Ihnen warum und wie Sie den vorhandenen Mandanten wieder mit Salida verbinden können.



Netto- oder Bruttoberechnung In Salida können Brutto- aber auch Nettobelege erstellt werden. Hier erklären wir Ihnen, wo Sie welche Einstellungen vornehmen bzw. welche Einstellungen Sie vorbelegen können.



Umzug auf einen anderen oder neuen PC Ihr alter PC "gibt auf" oder Sie haben bereits einen neuen PC und möchten Salida mit Ihren Daten (Mandanten) übertragen? Hier erfahren Sie wie es geht...



Zurücksetzen der Nummernkreise Sie möchten zum Jahreswechsel die Nummernkreise zurücksetzen oder einen Nummernkreis anpassen?



Kennwortabfrage im Netzwerk Der Belegordner wird beim Starten nicht gefunden oder Sie können nicht mehr auf die Datenbank des anderen PCs zugreifen?




(c) 2019 - www.abamsoft.de - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken