Service-Ticket für Anwender-Support



Mit dem Service-Ticket erhalten Sie kompetenten Anwender-Support, um Fragen und Probleme schnell, unkompliziert und zum Festpreis besprechen bzw. per Telefon oder Fernwartung lösen zu lassen.


Weitere Vorteile im Überblick:

• Keine dauerhaften Kosten
• Fernwartung über eine Remoteverbindung möglich
• Rückantwort unter der von Ihnen genannten E-Mail oder Rufnummer


Nach der Bestellung eines Service-Tickets, wird Ihnen der gewünschte Termin mit der bevorzugten Uhrzeit per E-Mail bestätigt. In der Regel ist der Service zum gewünschten Zeitpunkt möglich. Sollte es mal nicht möglich sein, wird ein anderer möglicher Termin mit Ihnen abgestimmt und vereinbart.

Zum genannten Termin wird Kontakt zu Ihnen aufgenommen und das Problem bzw. die Fragen werden besprochen und falls gewünscht oder nötig auch per Fernwartung das Problem direkt gelöst.

Um diese ggf. notwendige Fernwartung durchzuführen, benötigen Sie den TeamViewer, welcher direkt mit Finos installiert wird. Sie sollten eine entsprechende Verknüpfung auf Ihrem Desktop finden (AbamSoft-Support anfordern...). Sollten Sie diese Verknüpfung entfernt haben oder nicht mehr vorfinden, können Sie die Fernwartung hier erneut herunterladen.




 

 

   
 
 
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